Heilarbeit

Das Ziel der energetischen Heilbehandlung ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Du hast körperliche Beschwerden oder das Gefühl „festzustecken“ in deinem Leben und gesteckte Ziele oder gewünschte Veränderungen nicht umsetzen zu können und blockiert zu sein?
Dann können energetischen Heilbehandlungen deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Krankheit kann ein körperlicher Ausdruck unseres Denkens & Handelns sein.

Etwas was nicht „stimmig“ ist in unserem Leben, hat sich körperlich manifestiert und möchte angesehen und erlöst werden.

 

Körperliche Symptome übermitteln uns wichtige Informationen unserer Seele. Anhand der psychosomatischen Deutung können wir herausfinden was dein Körper dir mitteilen möchte.

Meine energetische Heilbehandlung ersetzt selbstverständlich keinen Arztbesuch und keine ärztlichen Behandlungsformen und Medikamente.

Eine Heilsitzung wirkt behandlungsunterstützend oder aber auch vorbeugend, bevor sich eine Krankheit überhaupt manifestieren kann.

Preise: 1 Std, 45,- €